⛧ Bitmuncher's Magic Tower ⛧



⛥ Die OMNIL-Formel ⛥


Die OMNIL-Formel wird vor allem als Bannungsritual eingesetzt. Es gibt jedoch in den fernöstlichen Traditionen des Ninjutsu auch eine Abwandlung davon, die genutzt wird um eine Art energetische Wahrnehmung der Umgebung aufzubauen, wodurch Ninja in der Lage sind selbst in absoluter Dunkelheit oder bei verstellter Sicht ihre Gegner wahrzunehmen.

Man beginnt, indem man sich auf das Überpersönliche über und das Leben unter sich besinnt, die Aufmerksamkeit zuerst in sich selbst konzentriert und dann in Form eines Strahl nach außen projiziert.

  • Blickrichtung nach Osten. Hinweis: Solltest du aktuell mit Runenmagie arbeiten, empfielt sich eine Blickrichtung nach Norden.
  • Ziehe mit deinem Ritual-Dolch oder deinem Stab einen waagerechten Kreis um dich herum. Dies ist die NULL DER ZEIT.
  • Ziehe mit deinem Ritual-Dolch oder deinem Stab einen Kreis, der von deinem Scheitelpunkt nach rechts führt. Dies ist die NULL DES RAUMS.
  • Ziehe mit deinem Ritual-Dolch oder deinem Stab einen Kreis. der von deinem Scheitelpunkt nach vorn führt. Dies ist die NULL DER EREIGNISSE.

Du kannst dieses Ritual auch komplett ohne Gesten ausführen, indem du die Kreise alle gleichzeitig mental ziehst und dabei kräftig visualisierst.

Hinweis: Bei der oben bereits angesprochenen Variante aus dem Ninjutsu werden nach dem mentalen Ziehen der Kreise, diese von einer Energiekugel umschlossen. Danach wird die Energiekugel auf das Gebiet ausgedehnt, das es zu beobachten gilt. Die Energiekugel sollte dabei eine tiefe blaue Farbe bei der Visualisation haben. Wird das Ritual nicht nur mental durchgeführt, verwenden Ninja ihr Katana, ein Tanto oder (im besten Fall) eine Phurba anstelle des in der westlichen Magie üblichen Ritual-Dolchs oder Zauberstabs.


  
Design based on Dracula UI